Über Coverize

Lerne Uns besser kennen

  • Unser kreatives Team:

    • In unserem Team haben wir Produktentwickler, Grafikdesigner, Marketingexperten, Mediengestalter und Kundenbetreuer.Gemeinsam arbeiten wir mit Hingabe an unserem Konzept und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden.

    Unsere Vision:

    • Unsere Hauptabsicht bei Coverize ist es, dass Frauen sich in jeder Kleidung wohl und selbstbewusst fühlen. Wir glauben daran, dass jede Frau das Recht hat, sich selbst zu lieben und ihre Einzigartigkeit zu feiern

    Für dein Wohlbefinden

    • Unser Produkt soll Dir helfen, sich in deinem Körper wohl und schön zu fühlen. Wir glauben daran, dass es nicht nur ein Produkt ist, sondern auch ein Gefühl, deine Freiheit und dein Wohlgefühl auszuleben. Wir hoffen, dass Du von unserem Produkt begeistert sein wirst.

    So entstand Coverize:

    • Die Coverize Vision entstand aus einem emotionalen Moment, als Zümra jahrelang auf einer gynäkologischen Station arbeitete. Dort hörte sie von Frauen, die aufgrund von Brustoperationen oder mehreren Schwangerschaften mit hängenden Brüsten sehr unzufrieden waren. Dies inspirierte sie dazu, nach einer Lösung zu suchen, und so begann sie ihre Suche nach einer Lösung, die schließlich zur Gründung von Coverize führte.

    Unser Anspruch:

    • Coverize ist ein in Deutschland ansässiges deutsches Unternehmen.Unser oberstes Ziel ist es, dass deine Ware unversehrt und schnell bei dir ankommt. Daher legen wir großen Wert auf eine enge Kommunikation mit unseren Kundinnen, um ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Auf diese Weise können wir schnell auf deine Anforderungen reagieren und dafür sorgen, dass du zufrieden bist.

    Coverize- your nipples - das ultimative Produkt!