FAQ

Fragen und Antworten rund um Bestellungen, Lieferung, Zahlungen und Support

 

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung in der Hand halte?
Aufgrund hoher Nachfrage liegt die aktuelle Wartezeit bei ca. 8-12 Tagen.

 

Meine Platte sieht leicht verkratzt aus, was muss ich machen?
Zum Schutz der Platte ist beim Transport eine dünne Schutzfolie über dem Acryl-Glas. Dies sollte nach dem auspacken abgezogen werden, sonst würde die Platte leicht verkratzt aussehen.

 

Der Code lässt sich nicht scannen, was mach ich falsch?
Bitte stelle sicher, dass Du bei Spotify auch im Online Modus bist. Nur in dem Online Modus kann man nach Lieder und Alben suchen

 

Ich möchte kein Code oder habe kein Spotify, kann ich trotzdem kaufen?
Wenn Du kein Code haben möchtest oder kein Spotify benutzt, dann lasse bei der Erstellung der Platte den Bereich frei, indessen du aufgefordert wirst, einen Song einzutragen. Gerne kannst du auch in den Bereich schreiben, dass du kein Code möchtest, wir werden das sicher lesen und berücksichtigen. 


Kann ich meine Sendung verfolgen?
Ja, sobald Deine Bestellung fertig produziert wurde und das Haus verlässt, erhältst du von uns eine E-Mail mit einer Trackingnummer, um Dein Paket zu verfolgen.

 


Von welchem Lieferanbieter bekomme ich das Paket geliefert?
Das Paket wird innerhalb Deutschlands mit DHL verschickt. In EU Ländern außerhalb Deutschlands wird die Lieferung von dort gängigen Anbieter übermittelt.



Ich habe meine Acryl Platte, muss ich was beachten?
Zum Transportschutz ist eine dünne Folie über dem Druck der Platte. Dies kann und sollte für die beste Optik entfernt werden.



Kann ich die Bestellung nachträglich abändern?
Im Grunde ist dies über E-Mail Kontakt via support@coverize.de oder über Instagram: coverizede möglich. Wir können jedoch eine Abänderung nicht garantieren, da dies von dem Fortschritt Deiner Bestellung abhängig ist.



Muss ich etwas beim hochladen meines Bildes hinsichtlich der Qualität beachten?
Um das beste aus Deiner Platte rauszuholen, empfehlen wir dringlich, die bestmögliche Qualität zu verwenden. Zusätzlich empfiehlt es sich, schärfere und hellere Bilder zu nehmen.



Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, was tun?
Sollte Deine Zahlung erfolgreich übermittelt worden sein, so bekommst du innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung Deiner Bestellung an die angegebene E-Mail gesendet. Sollte dies nicht der Fall sein, schreib uns doch bitte eine E-Mail an: support@coverize.de oder schreib uns über Instagram: coverizede

 

Welche Zahlungsmethoden kann ich benutzen?
Aktuell bieten wir Dir ein breites Spektrum an Zahlungsmethoden wie:
Paypal, Apple Pay, Google Pay, Kreditkartenzahlung, Sofortüberweisung an.

 

Ich habe noch offene Fragen, wo kann ich sie stellen?
Solltest Du noch weitere Fragen haben, dann scheu Dich nicht Sie uns zu stellen! Wir antworten dir so schnell wie möglich via E-Mail: support@coverize.de oder über Instagram: coverizede.
Wir sind gerne für Dich da und versuchen Dir bestmöglich zu helfen.